Über mich

 

Ich bin aktuell 27 Jahre alt und habe den Weg zur eigenen Praxis für Geistheilung nach einer eigenen tiefgreifenden Erfahrung eingeschlagen. Hauptsächlich arbeite ich eigentlich als selbstständiger Softwareentwickler in der Informatik und habe auch schon das ein oder andere Startup gegründet.

Durch eine schwere Krankheit war es mir möglich einen völlig neuen Blickwinkel zu gewinnen - und so bin ich, gewissermaßen durch Erfahrung am eigenen Leib, zur Geistheilung gekommen. Gerade durch die eigene Erfahrung konnte ich auch meinen doch recht skeptischen Verstand befriedigen.

Ich habe mir dann gewünscht auch anderen Menschen damit zu helfen und einen zusätzlichen Weg anzubieten - das war der Grundstein für die Eröffnung meiner Praxis. Dann hatte ich noch das Glück einen wirklich tollen Lehrer zu haben und so haben mir alle Ausbildungen eine große Freude bereitet.

Und hier ist auch schon das Ende dieser kurzen Geschichte erreicht...